Tischler/in

Tischler/in (m/w/d)
Donnerstag, 02.09.2021

Du bist handwerklich geschickt und begabt? Dann bist du hier genau richtig!
Während deiner 3-jährigen Ausbildung lernst du alle Arbeitsprozesse der Produktion unserer Pflegebetten, aber auch Innenausbauten in Einzelfertigung, kennen.
Nach der Auftragserteilung be-und verarbeitest du Holz und Holzwerkstoffe mit einer Vielzahl unterschiedlicher, auch Computergesteuerter Techniken. Sägen, hobeln und schleifen, verarbeiten von Furniere und behandeln von Holzoberflächen sind Aufgaben, die dir tagtäglich begegnen werden. Einzeln angefertigte Teile verschraubst und verleimst du zu fertigen Holzprodukten.

Interessiert? Dann besuch doch mal unsere Internetseite: http://www.heinz-holtmann.de/

Wir sind einer der führenden Innenausbaubetriebe im Münsterland. Bei positivem Ausbildungsverlauf bieten wir die Übernahme nach der Ausbildung.

• Handwerkliches Geschick

• Kundenorientierung